„Tanja macht das ganz zauberhaft, sanft, wissend und es scheint nichts zu geben, wofür sie nicht eine gute Idee hätte. Ihr ganzes Herz ist bei der Sache.“

*

„Danke für deine liebevolle, behutsame und doch klare Führung.“

*

„Ich habe zum ersten Mal so richtig verstanden, was das bedeutet, dass sich im Körper alles zeigt. Wie unendlich wertvoll, über diesen Weg in sich einzutauchen und seiner Seele näher zu kommen.“

*

Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen für deine liebevolle, behutsame und doch klare Führung durch unseren letzten Tanzabend bedanken. Du hast das ganz wunderbar gemacht! Und es schmeckt, riecht, hört, sieht und fühlt sich nach „Mehr“ an!  Es war sehr inspirierend und motivierend. Ich bin gerne wieder dabei und kann es nur jeder Göttin unendlich ans Herz legen, mitzumachen.

*